Partner und Auftraggeber


„Der Bundesverband Hausnotruf e.V. vertritt die Interessen der großen Hausnotrufdienste und seine freigemeinnützigen und privaten Mitglieder repräsentieren einen Marktanteil von 95% in Deutschland. Thorsten Müller unterstützt uns mit der Erstellung von politischen Positionspapieren sowie mit der Analyse von Richtlinien und Verordnungen. Mit seinem Engagement und seiner langjährigen Erfahrung ist er eine Bereicherung unserer täglichen Verbandsarbeit.“

– Matthias Langer, Vorstandsvorsitzender im Bundesverband Hausnotruf e.V.



„Neben seinen eigentlichen Aufgaben bei den Johannitern war Thorsten Müller über viele Jahre auf Bundesebene in verschiedenen Arbeitsgruppen für die Sozialen Dienste aktiv und hat sich so für die strategische Weiterentwicklung unserer Dienstleistungen eingesetzt. Aus dieser Zusammenarbeit schätze ich seine Fachexpertise sehr und freue mich, dass er unsere Arbeit nun als Freiberufler sehr kompetent unterstützt.“

– Helvi Seehafer, Fachbereichsleiterin Pflege in der Bundesgeschäftsstelle der Johanniter-Unfall-Hilfe e.V.